www.heart-ceremony.de

Freie Trauungen, Trauer Rednerin, Seelsorge, freie Reden für jeden Anlass

Freie Trauungen

 

Liebe ist vielfältig und individuell. 

Ob traditionell, klassisch, bunt, ungewöhnlich oder gar ausgefallen und verrückt, feiert eure Hochzeit so wie ihr seid. Dabei sind eurer Fantasie und euren Wünschen keine Grenzen gesetzt. Auf dem Weg zu eurem großen Tag möchte ich euch begleiten und werde eure Persönlichkeit, eure Geschichten und eure Liebe in Worte fassen. Bei mir gibt es keine starren Konventionen, erzählt mir von euren Wünschen und gemeinsam machen wir eure Hochzeitszeremonie unvergesslich. Dies ist meine Leidenschaft. Egal von wo ihr kommt oder wo ihr euch trauen lassen wollt, unter welchem Motto oder gar in einer Verkleidung, gemeinsam finden wir einen Weg.  

 

 

Wie wäre es den mit einer traditionellen Hochzeit am Strand, auf einem Berg im Schnee,  in einem Heißluftballon, vielleicht auf dem Elfmeterpunkt in einem Fußballstadion oder auf einem Pferderücken? Oder doch lieber in eurem eigenen Garten oder in eurem Gemeindehaus? Wollt ihr in mittelalterlicher Tracht,  in den Farben eures Lieblingsverein  oder in einem ausgefallenen Kostüm heiraten? Traut euch, es ist eure Hochzeit und mit mir als freie Theologin, braucht ihr euch über die Zeremonie keine Gedanken zu machen, sie wird unvergesslich.




Ich werde öfters gefragt, wie weit ich fahren würde für eine Trauung und was es den kostet einen freien Theologen für seine Hochzeit zu buchen. Dazu kann ich nur immer wieder sagen: ich wohne im Odenwald, daher ist mein Einzugsgebiet hauptsächlich Südhessen, die angrenzenden Gebiete von Rheinland-Pfalz und das nördliche Baden-Württemberg. Aber ich bin immer dort wo eine besondere Trauung gebraucht wird, daher bin ich in ganz Deutschland und darüberhinaus unterwegs. Zu den Preisen kann ich euch versprechen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Es hängt natürlich vom Umfang der Leistungen ab. Es gibt für euch die Möglichkeit, mich nur für eure Trauung zu engagieren mit einem vorherigen Traugespräch. Oder ich begleite euch von Anfang eurer Planung bis nach der Hochzeit, und wir führen mehrere Gespräche. So kann ich  euch richtig gut kennen lernen. Ich stehe euch jederzeit mit Rat zur Seite, helfe euch bei der Organisation und vor allem stehe ich euch für Seelsorgegespräche zur Verfügung. Oder wie wäre ein Paartraining im Hochseilgarten. Deshalb kontaktiert mich und wir können eure Wünsche zusammen stellen und ich schicke euch euer persönliches, individuelles Angebot.