www.heart-ceremony.de

Freie Trauungen, Trauer Rednerin, Seelsorge, freie Reden für jeden Anlass

Trauerrednerin

Jeder Mensch ist individuell und besonders

Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen  ist immer schwer. Als Trauerrednerin gestalte  ich die Beerdigung so wie sie sein sollte: individuell und besonders, genauso wie das Leben eines jeden Menschen einzigartig und besonders ist. Dabei ist es völlig egal welcher oder ob der/die Verstorbene einer Konfession angehört hat oder nicht, Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher biete ich neben der Beerdigungszeremonie, auch die Trauerbegleitung und Seelsorge für die Angehörigen an.


Ich bin als Trauerrednerin, zur Trauerbegleitung und Seelsorge im Rhein-Main-Gebiet tätig, nach Absprache aber auch bundesweit. Wenn sie mich als Trauerrednerin oder zur Seelsorge buchen möchten kontaktieren sie mich für ein erstes Gespräch.